CODE COCO Edelstahl & Keramik

Mehr als eine Uhr, ein Schmuckstück. Mehr als ein Schmuckstück, eine Uhr. Die wunderschöne Neuheit der Baselword 2018 von Chanel gibt es jetzt auch mit einem Armband aus schwarzer Hightech-Keramik und schwarz lackierten Zifferblättern. Das neue Band ist dank der Keramik sehr leicht und schmiegt sich elegant und natürlich an das Handgelenk an. Wir finden: besonders schick wirkt die neue CODE COCO mit Diamantbesatz.

CODE SCHLIESSE
Er heißt Mademoiselle. Man findet ihn auch am Verschluss einer Tasche, der 2.55. Er versiegelt die Uhr in einer absolut neuen Geste.

CODE STEPPMOTIV
Als emblematisches Zeichen von CHANEL seit 1955 ziert das Steppmotiv die Kostüme der Modenschauen, die Taschen, Uhren und Schmuckstücke.

CODE DIAMANT
Von allen Steinen bevorzugte Gabrielle Chanel den Diamanten. Angetan von seiner Grafik und seiner Reinheit, sagte sie einmal: „Wenn ich den Diamanten gewählt habe, dann, weil er dank seiner Dichte den größten Wert im kleinsten Volumen darstellt.“