Rolex

Juwelier Laufer und Rolex

Unsere Geschichte

Seit mehr als einem halben Jahrhundert sind wir als lizensierter Rolex Fachhändler in Minden fester Anlaufpunkt für Uhrenenthusiasten und Liebhaber:innen des kompromisslos sportlichen Stils. Heute wie damals begeistern wir uns für die Unverwüstlichkeit, Perfektion und unvergleichliche Handschrift, die jede einzelne Rolex auszeichnen.

AM ANFANG

Die Liebe zum Handwerk und eine ungebremste Leidenschaft für Schmuck und exklusive Uhren sind das, was uns seit 1901 antreibt. Mittlerweile in dritter Generation geführt, haben wir uns stetig weiterentwickelt, ohne das Innerste unserer Unternehmensphilosophie aus den Augen zu verlieren: Die Zufriedenheit unserer Kunden.

EINE NEUE ÄRA

Als Adolf Laufer Anfang der Siebziger von der Mustermesse in Basel zurückkehrte, war er von der unvergleichlichen Qualität und Belastbarkeit der „Oyster“ so beeindruckt, dass die gemeinsame Erfolgsgeschichte von Rolex und Laufer beginnen konnte. Nicht verwunderlich, dass Laufer schon bald Lieferant der „Daytona“ Meisterschaftsmodelle für die Mindener Bundesliga-Handballer von Grün-Weiß Dankersen und den seinerzeit boomenden Motorbootrennsport wurde. Der Siegeszug von Rolex hatte in Minden begonnen.

UNGEBREMST ERFOLGREICH

Der Kauf einer Rolex ist immer ein besonderer Moment - auch für uns! Überzeugen Sie sich bei einem Besuch in Minden von unserer ungebremsten Begeisterung, großen Auswahl an exklusiven Modellen und erstklassigen Expertise. Und falls Sie schon glücklicher Besitzer einer Rolex sind? Unsere zertifizierte Uhrenwerkstatt verwöhnt und pflegt Ihre Rolex jederzeit mit dem nötigen Service für ein extralanges Leben.

Rolex

Unsere Zusammenarbeit mit Rolex: über 50 Jahre alt. Unsere Begeisterung: Grenzenlos wie am ersten Tag!