pomellato-schmuck-nudo-gold-diamanten-farbsteine-juwelierlauferminden-2
pomellato-schmuck-nudo-gold-diamanten-farbsteine-juwelierlauferminden-2-mobil
pomellato-logo-juwelierlauferminden
Farbenfrohes Must-Have

Die Nudo Kollektion

Das perfekt schlichte Design des NUDOs von Pomellato verzaubert uns seit mehr als 20 Jahren: mal kräftig, leuchtend, mal zart und sanft in Farbnuancen zum Anbeißen schön.

In Mailand geboren, wagte es der Nudo, als ein auf seine Essenz reduzierter Ring mit einem verlockenden Regenbogen fröhlich leuchtender Farben aufzufallen und den traditionellen Diamant-Verlobungsring herauszufordern. Eine Erfolgsgeschichte, deren minimalistische Silhouette zum Markenzeichen Pomellatos geworden ist.

Vorherige Seite
Seite von 10
Nächste Seite


Vorherige Seite
Seite von 10
Nächste Seite