tag-heuer-carrera-uhr-juwelierlauferminden-2
tag-heuer-carrera-uhr-juwelierlauferminden-2-mobil
tag-heuer-monaco-banner-1
tag-heuer-monaco-banner-1-mobile
tag-heuer-aquaracer-banner-3
tag-heuer-aquaracer-banner-3-mobile
tag-heuer-carrera-uhr-juwelierlauferminden-3
tag-heuer-carrera-uhr-juwelierlauferminden-3-mobil
tag-heuer-logo-juwelierlauferminden
Schweizer Luxusuhren seit 1860

TAG Heuer - alle Kollektionen

TAG Heuer gilt im Bereich Luxuschronographen als die Referenz der Branche. Seine hoch präzisen, innovativen Zeitmesser halten seit 1860 auch mit der Entwicklung des Sports Schritt. Die Zeitmesser von TAG Heuer ermöglichen es, jeden Sekundenbruchteil einer sportlichen Leistung festzuhalten. Von den Handgelenken der Fahrer, die in die Geschichte des Motorsports eingegangen sind, bis an Ihr Handgelenk – TAG Heuer Uhren prägen ihre Zeit und ihre Ära nachhaltig. 

TAG Heuer führte kurz nach seiner Gründung die Mikrograph ein – einen mechanischen Chronographen, der fünfmal genauer ist als jeder andere – und wurde zum offiziellen Zeitnehmer der berühmtesten Sportwettbewerbe. Mit dem Aufkommen des Motorsports wurde TAG Heuer die erste Uhrenmarke, die seit ihrer Gründung die Formel-1-Weltmeisterschaft sponsert.

Vorherige Seite
Seite von 11
Nächste Seite


Vorherige Seite
Seite von 11
Nächste Seite